Selbsthilfegruppe Hamburg Ost

Heute ( 16.05.2019 ) fällt die Gruppe leider aus.  Wird aber nächsten Donnerstag nachgeholt!!

Die Selbsthilfegruppe Dicke Freunde Hamburg Ost trifft sich
jeden 1. und 3. Donnerstag um 18:00 in Raum 20 im Asklepios Wandsbek. (Haupteingang, geradeaus bis zu den Fahrstühlen. Schräg gegenüber der Fahrstühle ist der Raum.)

Asklepios Klinik Wandsbek, Alphonsstr. 14, 22043 Hamburg

Auf „gesunde und ausgewogene“ Ernährung zu achten ist nicht immer einfach. Selbst wenn wir theoretisch wissen was gut für uns wäre, kommt einem das Leben bei der praktischen Umsetzung oft in die Quere. Jeder von uns hat andere Erfahrungen im Laufe seines Lebens gemacht, die zu unserem gemeinsamen Problem dem Übergewicht geführt haben. Doch ob es fehlendes Wissen über Ernährung, die Gene, Stress, Schicksalsschläge, Einsamkeit oder einfach nur mit der Zeit lieb gewonnene Angewohnheiten waren, wir alle haben eins gemeinsam: Wir wollen etwas daran ändern. Als Gruppe von Gleichgesinnten können wir uns dabei auf unserem Weg unterstützen. Hast du auch Lust dabei zu sein? Dann komm vorbei und mach mit. Lass uns einen Teil unseres Weges gemeinsam gehen.

Es wäre schön von dir zu hören.

Liebe Grüße,

Sonja Behrendt

Mobil: 0159 03038903

SHG%DickeFreundeHamburgOst@gmx.de

Die nächsten Treffen:

Derzeit keine Treffen geplant